Das besondere Geschenk:

Kostenloser Online-Workshop:

Am Samstag, den 14. Januar von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr

am Donnerstag 26. Januar 19.00 Uhr bist 20.30 Uhr

bietet Christoph Pollak jeweils einen kostenfreien Workshop zum Thema “Schauen im Lichte der Natur” an.

Anhand von Pflanzen-Lichtbildern werden Wege der Heilpflanzen-Erkenntnis nach Paracelsus anschaulich dargestellt. Wir betrachten die Wirkungen der Farben und Formen und stellen Verbindungen zur Heilwirkung her. Christoph erläutert dazu die drei Prinzipien einer Pflanze, die vier wirkenden Elementarkräfte, sowie die sieben Urkräfte.

Der Workshop ist auch für alle interessant, die sich bereits zum Seminar “Schauen im Lichte der Natur” angemeldet, um einen ersten Einstieg zu erhalten möchten.

Die Teilnahme erfolgt per Zoom.

Du bist an diesem Tag / Uhrzeit verhindert?

Kein Problem — mit deiner Anmeldung bekommst du die Möglichkeit das Treffen innerhalb von 14 Tagen nachzuschauen.

REFERENT CHRISTOPH POLLAK

Naturforscher, Künstler (Musiker, Chorleiter, Improvisator) und Autor. Er leitet seit über einem Jahrzehnt Chöre und Gruppen zu freiem Musizieren und Komponieren an. Einen privaten Forschungsschwerpunkt bildet dabei die praktische Spagyrik.

www.christophpollak.org

Auf Christophs YouTube-Kanal findest Du wöchentlich neue Videos:

Du findest ihn unter Christoph Pollak - Naturzusammenklang

Oder klicke einfach hier: