Heilung durchflutet Körper, Geist und Seele

Für alle Menschen die verantwortungsbewusste Heilungsarbeit an Menschen, Tieren, belasteten Orten und Wohnungen lernen wollen. Fremdenergien erkennen - lösen - heilen. In der heutigen, schnelllebigen Zeit fühlen sich viele Menschen innerlich leer. Nicht allein Alltag, Beruf oder Familie sind es, die uns viel abverlangen. Nein, es ist der Ruf des eigenen höheren Selbst nach Befreiung von altem Ballast. Ich möchte zum Suchen und Erkennen anregen und zur Befreiung, Liebe und Eigenverantwortung auffordern. Er wird in seinem Vortrag aus der täglichen Praxis berichten und Wege aufzeigen, wie wir mit Hilfe von Übungen und Heilgebeten unser Bewusstsein für die kommende Zeit erweitern können.

Sich annehmen, vergeben um sich endlich zu lieben, scheint das wichtigste für die Zukunft für uns alle zu sein.

INHALT TAGESKURS

• Auflösung von karmischen Verstrickungen in unserem Umfeld und in unserer Ahnenreihe

• Loslösen von Neid, Hass, Wut, Eifersucht und Schmerzgefühlen

• Befreiung von Seelen- und Astralwesen-Energien

• Programmierungen löschen, die ihren Ursprung aus früheren Leben haben

• Lösen von unbewussten und hinderlichen Lebensprogrammen auf der Seelenebene

• Ich vergebe mir selbst und anderen Menschen, Heilung durchflutet Körper, Seele und Geist

• Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden

• Ich liebe und wertschätze mich selbst, dann kann ich das auch anderen geben

• Liebe ist etwas, das täglich Pflege braucht

REFRENT ANTON STYGER

Seit über dreissig Jahren führe ich in Unterägeri ein Architekturbüro. Im Verlauf dieser Zeit habe ich mich auf biologisches Bauen und alternative Heiztechnik spezialisiert. Im Bereich der Hausuntersuchung und Abschirmung bin ich als Bau- und Elektrobiologe auch schon seit dreissig Jahren im In- und Ausland tätig. Dank meiner Hellsichtigkeit kann ich störende Astralwesen und gebundene Seelen erkennen und aus Häusern und von Menschen ablösen.

www.geobiologie.ch

Fr.- 230.- inkl. Verpflegung, Tee und stilles Wasser