Eintageskurs Weiterbildung mit Michael Treina

Die Kurse von Dr. Michael Treina sind EMR-anerkannte zertifizierte Weiterbildungskurse.

Thema: Die Anatomie des menschlichen Unbewussten

  • Die sechs Teile des menschlichen Bewusstseins

  • Das Unbewusste und die Trivolution

  • Das Unter- und Überbewusste

  • Der Zugang zum Unbewussten mit Demo

  • Die häufigsten Störungen im Bewusstseinssystem

  • Die 4 Achsen zur Heilung von Menschen

  • Die Rolle von geistigen Wesen

  • Zeit zum Diskutieren

REFERENT DR. Michael Treina

Kinesiologe, Coach und Unternehmensberater:
Dr. Michael Treina (PhD) lebt in der Nähe von Bern. Er studierte Medizin, Geografie und Wirtschaft. Neben seiner akademischen Laufbahn machte er Ausbildungen in integrativer Kinesiologie und sensitiver Medialität. Seit 2012 führt er eine Praxis in Bern für Coaching, Persönlichkeitsentwicklung und Kinesiologie. Als Therapeut begleitet er Menschen bei der Heilung von körperlichen und seelischen Störungen sowie bei ihrer persönlichen Sinnfindung. Daneben arbeitet er als Unternehmensberater und Dozent an verschiedenen Hochschulen.

www.trivolution.ch

Termin

Donnerstag 31. Oktober 2024 von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr

ORT

Brunnmatthof Heilpflanzenschule GmbH

Fronhofenstrasse 2

CH-6147 Altbüron

Tel: 062 756 48 39

info@heilpflanzenschule.ch

Kosten und Anmeldung

250 CHF pro Tag inkl. Kursunterlagen, Produkte, Verpflegung und Getränke

Anmeldeformular

ANMELDUNG

Brunnmatthof Heilpflanzenschule GmbH / Fronhofenstrasse 2 / CH-6147 Altbüron / Telefon: 062 756 57 64 / E-Mail: info@heilpflanzenschule.ch