Unsere Mission

Wir lieben das Herstellen von eigenen Naturprodukten. Was gibt es schöneres, als seine eigenen Produkte herzustellen?

Für uns stehen biologische, nachhaltige und umweltfreundliche Produkte und Rohstoffe im Mittelpunkt.

"Naturdrogerieshop"

Unsere Werte

Unsere Werte sind die Inspiration für unsere tägliche Arbeit. Wir tragen diese in uns und möchten sie nach aussen weitertragen. Durch den gemeinsamen Austausch können wir unsere Werte im Team stets aufrechterhalten.

Menschen: Wir leben unser Drogistenhandwerk, indem wir jeden Menschen kompetent beraten.

Begeisterung: Wir freuen uns an dem was wir tun, dass ist unsere innere Stärke und Motivation.

Freiheit: Die Freiheit lässt zu, dass wir uns selber entfalten und die eigene Kreativität ausleben können.

Ehrlichkeit: Die Ehrlichkeit ist unsere Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Team.

Unsere Produkte

Unsere Produkte suchen wir stets mit größter Sorgfalt aus. Wir bemühen uns Ihnen sämtlich Rohstoffe, Inhaltsstoffe oder Hilfsstoffe, die in den Rezepturen der Heilpflanzenschule eingesetzt werden, anzubieten. Ebenso versuchen wir Ihnen die nötigen Hilfsmittel, Werkzeuge und Verpackungsmaterialien anzubieten. Die benötigten Frischpflanzen für die Rezepturen dürfen Sie natürlich in Ihrem eigenen Garten selber, oder wenn erlaubt in der Wildnis sammeln.