Körperzellen in der extrazellulären Matrix sind wie Fische im Wasser, von der Qualität der sie umgebenden Flüssigkeit abhängig.

Wie rhythmisch pulsierende physiologische Prozesse als "Zeitmuster" pathologische/anatomische Strukturen als "Raummuster" beeinflussen und Heilung allein durch synchronisierende Felder entsteht, erfahren Sie in Theorie und anhand von praktischen Beispielen.

Thema: Matrix-Rhythmus-Therapie

• Das Leben ist ein Prozess

• Die Bedeutung der Rhythmen

• Was ist Gesundheit? Was ist Krankheit?

• Die extrazelluläre Matrix und Logistik

• Die Muskulatur im Fokus

• Entrainment durch Matrix-Rhythmus-Therapie

• Der verlängerte Arm des Therapeuten – Das Matrixmobil®

• Üben am eigenen Körper und gegenseitiger Anwendung

• NEU – Das Matrixmobil – alpha synchronizer®

• Lernerfolgskontrolle

• Praktische Anwendung der Matrix-Rhythmus-Therapie

Hier zum Link: Matrix-Rhythmus-Therapie schnell erklärtauch für Patienten und privat interessierte Anwender.

"Matrix-Rhythmus-Therapie"

WOLLEN SIE MEHR WISSEN?

Hier der Link: zu unserem E-Learning-Kurs(Kosten 79 Euro).

Nutzen Sie den Gutschein von Euro 50.- indem Sie den Code Heilpflanzen-Matrix eingeben.

REFERENT Dr. med. Ulrich Randoll

Ulrich Randoll, ist Buchautor, Erfinder der Matrix-Rhythmus-Therapie und international anerkannten Experten für Systemische Medizin. Über viele Jahre hat er sich mit deren Konsequenzen für eine praktische, empathische Medizin der Zukunft auseinandergesetzt, sowohl wissenschaftlich-experimentell als auch klinisch-therapeutisch.

www.dr-randoll-institut.de

ORT

Brunnmatthof Heilpflanzenschule GmbH

Fronhofenstrasse 2