Die Matrix-Rhythmus-Therapie mit Dr. Ulrich Randoll

"Das Leben besteht aus Prozessen. Symptome sind Prozessentgleisungen. Verstehen wir die Prozesse des Entstehens, können wir Therapien entwickeln.

Bei diesem kurzweiligen Online-Treffen können Sie sich über die wissenschaftlichen Hintergründe und Anwendungsmöglichkeiten der Matrix-Rhythmus-Therapie informieren lassen.

Thema: Matrix-Rhythmus-Therapie

• Was ist Gesundheit? Was ist Krankheit?

• Die Bedeutung der Rhythmen für die Gesundheit

• Das Zusammenspiel unserer Körpergewebe und Frequenzen

• Einblick in die zellbiologischen Grundlagen und entgleiste Prozesse als Krankheit

• Die Skelettmuskulatur als Grundbaustein für Wohlbefinden

• Klinische Fallbeispiele, Anwendungsmöglichkeiten in der Praxis und zu Hause

• Fragen & Antworten

REFERENT Dr. med. Ulrich Randoll

Dr. med. Ulrich Randoll ist Buchautor, Erfinder der Matrix-Rhythmus-Therapie und international anerkannter Experten für systemische Medizin. Über viele Jahre hat er sich mit deren Konsequenzen für eine praktische, empathische Medizin der Zukunft auseinandergesetzt, sowohl wissenschaftlich-experimentell als auch klinisch-therapeutisch.

www.dr-randoll-institut.de

Ein besonderes Geschenk - Gratis Webinar

Am Montag 18. März 2024 von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr bietet Dr. Ulrich Randoll ein kostenfreien Workshop zum Thema "Die Matrix-Rhythmus-Therapie" an