FRAUEN IN DEN REIFEN JAHREN

Heilende Frauenpflanzen sind unsere ältesten Begleiterinnen in gesunden und kranken Tagen und immer mehr Frauen wünschen sich naturheilkundliche Lösungen. Sie lernen spezifische Frauenöle wie etwa Rose, Muskatellersalbei oder Thymian näher kennen und erhalten viel Rezepturen und praktische Anwendungstipps. Beschwerden im Intimbereich sind häufig oft sehr belastend für das Intimleben, für die Partnerschaft und für die Frau selber. Ein Tabuthema, dass wir gemeinsam an die Hand nehmen.

Mit purem Frauenpower, Lebendigkeit und Inspiration führt Romana Zumbühl sie durch den Tanz der Lebensphasen einer Frau.

Lernziele:

• Sie verstehen die hormonellen Situationen der Frauen in ihrem jeweiligen Lebensabschnitt.

• Sie können die weiblichen Auf und Abs mit Heilpflanzen unterstützen.

• Wir erarbeiten individuelle Rezepturen zu einzelnen Beschwerdenbilder in der Frauenheilkunde.

• Herstellung eines individuellen Frauenpower Spagyrikspray

• Herstellung von Rosen und Thymian Ovulas