AUSTESTEN mit TENSOR

Austesten mit Pendel, einem Tensor oder dem Muskeltest können alle. Es ist eigentlich sehr einfach und genial. Um diese Methode richtig einzusetzen und sinnvolle Resultate zu erhalten, braucht es wertfreies Bewusstsein. Habe ich bewusste oder unbewusste Wünsche bezüglich Resultat, manipuliere ich den Vorgang. Wer jedoch den richtigen inneren Ort findet und belebt, kann aus dieser Ebene mit Hilfe des Tensors, Pendels oder Muskeltests eine reiche Quelle an Informationen anzapfen.

Anwendung:

Mit dem Austesten lassen sich Ja/Nein Fragen mittels einer Schwingung mit dem Tensor leicht beantworten, Schwingungsmuster und Polaritäten anzeigen und Blockaden, Energiestaus und organische Schwachstellen gut auffinden. Ein klassischer, einfacher Einsatz eines Tensors ist der Bezugstest, bei dem die individuelle Verträglichkeit von Nahrungsmitteln, Heilpflanzen uvm. ausgetestet werden kann.

INHALT TAGESKURS

• Was passiert beim Testen

• Wie komme ich in die Kraft

• Welche Fragestellung ist sinnvoll

• Anwendung eines Tensor

• Austesten von Heilpflanzen

• Testmöglichkeiten

REFERENT WALTER ZUMBÜHL

"Walter Zumbühl Meisterlandwirt Alchemist"

Fr. 230.- inkl. Unterlagen, Verpflegung und Getränke.
Mitnehmen: Hausschuhe und Schreibzeug.

Ein Tensor kann auf dem Brunnmatthof bezogen werden.

TERMINE TAGESKURS

Samstag: 27. Juni 2020, 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr